large small default

MeerDesign - Autumn Edition

Nach dem fulminanten Start unserer MeerDesign-Marktes im Legienhof folgt nun am Sonntag, den 25.9.16
MeerDesign - Autumn Edition im Legienhof in Kiel von 11-18 Uhr

MeerDesign - Autumn Edition Sonntag, 25.9.16 Legienhof Kiel 11-18 Uhr
Eintritt: € 3,- pro Person

Am 24.4.16 fand der MeerDesign zum ersten Mal statt, mit überwältigendem Erfolg - zufriedene Besucher, zufriedene Aussteller und eine Superstimmung haben uns dazu bewogen, eine Herbst Edition ins Leben zu rufen.

Es gibt wieder viele tolle Aussteller, bekannte vom letzten Mal ebenso wie eine Menge neuer Gesichter
Es wird Schmuck angeboten, Möbel, Pflanzen in Gläsern, trendige Regenkleidung, Mode aus Hamburg auch für den Herren,
Papeterie, Schönes für das Heim , für das Kind und für sich selbst.

Schauen Sie vorbei - wir freuen uns!

zurück